Wir haben eine allgemeine email Adresse eingerichtet, unter der Ihr uns erreichen könnt.
info@gbg-abi84.de


Beste Grüße von

Patricia Chadde
patricia.chadde@gmx.de

Syke und Henning Brandt
mail@brandtaktuell.de

Hans-Gerrit Plessen
hg@plessen.de

Wir danken: Birgit für den ersten bekannten Aufruf, Almut für die aktivierenden emails, allen Adressensammlern, ...

     
    (c) 2004 Hans-Gerrit Plessen hg@plessen.de
     
    DISCLAIMER
   

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht Hamburg - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Der Inhaber dieser Website hat auf dieser Seite Hyperlinks zu anderen Homepages im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Der Inhaber dieser Website möchte ausdrücklich betonen, daß er keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich deren Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website ausgebrachten Links!