Stand 27.08.2019

abi84 - treffen

20. September 2019

ab 18 Uhr

in Nana‘s Stübchen (ehemals Röhrbein),
Kurzer Kamp 33 in Letter

 

Es ist wieder soweit....

...lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen: 1984 - es war das Orwell-Jahr mit der „unendlichen Geschichte“, man ging zu den „Ostermärschen“, Richard von Weizsäcker wurde Bundespräsident, Kohl war Bundeskanzler und das Umweltauto Wort des Jahres, in Äthiopien herrschte Hungersnot, in Los Angeles blockierten die Ostblockstaaten Olympia, im sowjetischen Krasnojarsk kam Helene Fischer auf die Welt (jaaa!), Stevie Wonder hauchte „I just called to say I love you“ und in Letter machten rund 150 Schülerinnen und Schüler das Abi : Das waren WIR!

35 Jahre Abitur – Zeit für ein Wiedersehen!

20. September 2019

ab 18 Uhr

in Nana‘s Stübchen (ehemals Röhrbein),
Kurzer Kamp 33 in Letter